Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unser Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Harry (Sonntag, 13 August 2023 14:50)

    Hallo, super Seite!
    Leider ist im Lexikon noch die alte Zählweise eingetragen.

  • #19

    Lindner Andreas (Montag, 23 Mai 2016)

    Hallo Sportfreunde!
    Bin heute über Eure Homepage gestolpert, die sehr gut gemacht wurde!
    Viele Grüße aus der südlichsten Stadt Deutschlands, Sonthofen. Wir sind
    auch noch nicht der südlichste Verein der Eisstock betreibt, aber doch die
    südlichste Stadt. Nur das der Timo nicht recht hat mit Freiburg. Nichts für Ungut!

    Mit sportlichen Grüßen
    Andreas Lindner
    SSC Sonthfoen

  • #18

    Karl Hammer Jr (Freitag, 25 März 2016 18:21)

    Hello from Kingston, Ontario in Canada! We work hard to grow the sport of Eisstock... Such a perfect sport for ALL people.

    Alles Gute,

    Karl Hammer Jr
    Erste Generation Kanadier (mit Österreicher Blut)!

  • #17

    Torsten (Dienstag, 10 Dezember 2013 20:20)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #16

    Alex D. (Samstag, 16 November 2013 17:24)

    Hallo Sportskameraden,

    schöne Grüße aus Niederbayern. Ich hoffe, Ihr habt Erfolg beim Aufbau Eurer Jugendabteilung. Die Nachwuchsarbeit ist ein sehr wichtiges Thema, auch bei uns.

    StockHeil sendet Euch der EV Weiss Blau Windorf e.V.

  • #15

    Stockschütze (Mittwoch, 16 Mai 2012 16:51)

    Kennz es scho de neuen Seitn www.bezirk-2.de.vu und www.kreis-201.de.vu. des Sand zwar koane officiellen Seitn aber hab'n coole Infos!

  • #14

    Reinhard Feddersen (Sonntag, 13 Mai 2012)

    hallo heiko
    gratulation an dich und deine manschaft zum 2.platz
    und zu einem gelungenden tunier
    macht weiter so

  • #13

    Timo Mößinger (Freitag, 06 Januar 2012 08:19)

    Hallo Zusammen,

    wir haben uns sehr über eueren Eintrag in unserem Gästebuch gefreut und wollen die Glückwünsche für 2012 gerne zurück geben.

    Schöne Grüße vom vielleicht südlichsten Club Deutschlands.

    Timo Mößinger
    Sportwart
    EHC Freiburg "die Wölfe"

  • #12

    Uschi Reinhold (Sonntag, 18 Dezember 2011 17:05)

    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg in 2012.

    Liebe Grüße
    Uschi

  • #11

    Achim (Mittwoch, 14 Dezember 2011 14:42)

    Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr
    wünschen Euch die Eisstockschützen aus Berlin

  • #10

    reiner aus glücksburg (Sonntag, 27 November 2011 18:17)

    Hallo Heiko
    wünsche Dir und den Eisstockschützen ein ruhige
    Vorweihnachtszeit und ein sportlich erfolreiches Jahr
    2012

    gruß Reiner

  • #9

    Rebell (Sonntag, 10 Juli 2011 16:28)

    Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See
    Ort:karnickelhausen.de

  • #8

    Anton Gabriel (Sonntag, 17 April 2011 12:46)

    Hallo Adelbyer Stocksportler!

    Interessante Homepage mit allg. Informationen rund um den Eis- und Stocksport - Super!
    Würde mich über einen Link auf unsere HP freuen und bin auch gerne bereite eure Seite zu verlinken.

    LG,
    Anton Gabriel
    SSV Atzesberg

  • #7

    Heiner Friedrichsen (Montag, 21 März 2011 19:17)

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für die Glückwünsche und den Eintrag ins Gästebuch.

    Liebe Grüße

    Heiner Friedrichsen
    STV Sörup

  • #6

    Christian Kobler (Montag, 14 März 2011 13:13)

    Hallo aus dem Bayerischen Wald. Vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Unsere Homepage könnt ihr natürlich auch gerne verlinken.
    Viele Grüße, Christian

  • #5

    EC Hauzenberg (Montag, 07 März 2011 19:14)

    Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald vom EC Hauzenberg, und Danke für den Gästebucheintrag.

    Könnt uns gerne verlinken www.hauzenberg-ec.de, wenn ich euch auch verlinken sollte, bitte kurze Info.

    mfG
    Jürgen

  • #4

    Thorsten Sommer (Montag, 07 Februar 2011 16:12)

    Tolle Homepage!!!

  • #3

    Evi Schimpl (Sonntag, 06 Februar 2011 19:48)

    Hallo,schöne Grüße aus dem Allgäu, ich schieße schon seid jahren beim ESV Buchloe

  • #2

    Reinhard Feddersen (Donnerstag, 03 Februar 2011 19:13)

    Ich denke der Anfang ist gemacht und es wird sichlich das eine oder andere noch dazu kommen

  • #1

    Webmaster (Montag, 31 Januar 2011 22:58)

    Wir freuen uns über Eure Einträge! Herzliche Grüße an unsere Besucher!